Hallo aus dem Kohlenpott

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Berni Germany
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. September 2019, 18:26
Wohnort: Waltrop

Hallo aus dem Kohlenpott

Beitrag von Berni » Montag 9. September 2019, 18:41

mein Name ist Bernhard, genannt Berni, Jasper. Durch Zufall bin ich auf eine 800er Scrambler gekommen, eigentlich wollte ich eine Guzzi Le Mans II kaufen, war mir aber zu teuer. Ein Italienischer Kollege hat mich auf die Scrambler gebracht, gleich eine bei e-bay gefunden, und nach 1000 km begeistert. Bin leider meinem Motto: Ein Mottorrad darf max. 2 Zylinder, keine Wasserkühlung und einen Vergaser haben, leider in einem Punkt untreu geworden. Aber nun werde ich wohl mehr fahren als schrauben. ;) Zum Schrauben habe ich ja noch meine anderen Mädels. Es fehlt halt eine hübsche Italienerin, ist nun auch noch eine junge geworden.
Tschüß

Berni



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

Beitrag von AndreasKR » Montag 9. September 2019, 22:51

Hallo Berni,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Scrambler. Am besten sind zwei Italienerinnen, eine hinten drauf und eine mit zwei Zylinder :D
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

Beitrag von Thorsten69 » Dienstag 10. September 2019, 16:18

Hallo Berni,

herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft

Antworten