Servus aus Ulm

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
flugs Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 11:04

Servus aus Ulm

Beitrag von flugs » Sonntag 8. September 2019, 11:48

...so nun will ich mich auch mal vorstellen :dance:
Ich bin der Artur , bin 61 Jahre jung und komm aus der Ulmer Gegend .
Fahre eigentlich schon immer was Zweirädriges , erst Staiger Mofa , dann Hercules Sprint , es folgten ab 18 J. diverse Hondas ,Kawas und die letzten Jahre Suzi Bandits .
Zuletzt eine 1250 SA .... die wurde mir aber jetzt zu unhandlich , deshalb begab ich mich auf die Suche nach was handlichem und wurde dabei auf die Scrambler 800 aufmerksam .
Nicht lange überlegt .... zum Händler und gleich eine gekauft ...
ist schon eine gewaltige Umstellung von `ner 1250 Bandit auf ne 800er ....
macht mir riesigen Spass mit ihr auf der Alb rumzuflitzen....
Sicher werde ich mal die eine oder andere Frage haben , wo ihr mir dann vielleicht weiterhelfen könnt .
Kommen hier noch einige aus meiner Gegend ?
Grüße vom Rand der Alb ....
Artur



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Servus aus Ulm

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 8. September 2019, 13:30

Hallo Artur,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Scrambler.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Servus aus Ulm

Beitrag von Thorsten69 » Montag 9. September 2019, 16:30

Hallo Artur,

herzlich Willkommen im Forum

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Servus aus Ulm

Beitrag von opta64 » Mittwoch 11. September 2019, 19:37

Hallo Artur,
ein herzliches Willkommen auch von mir!!! :auto-dirtbike:
Ich bin auch von einer 1250 iger Bandit auf die 800 Classic umgestiegen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber die Duc ist für meine Zwecke, kurze Touren durch meine Heimat den Harz bestens geeignet.
Tschüß Ulf

Antworten