Hallo aus dem Raum Hanau

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Mike13 Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 17. August 2019, 07:21
Wohnort: Rodenbach

Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von Mike13 » Samstag 17. August 2019, 07:35

Hi, ich heiße Michael und komme aus Rodenbach bei Hanau.Ich habe viele Jahre eine TX 750 von amaha gehabt.Die war sehr schön aber es gab immer was zum schrauben und reparieren, dazu hatte ich keine Lust mehr.Dreshalb hab ich dir vor einem halben Jahr verkauft und mich nach was neuem ungesehen. Dabei bin ich auf die Scrambler gestossen und sie hat mir gleich gefallen. Ich hatte noch mit einer Harley geliebäugelt (beide 2-Zylinder,
800 CCM, ca.70 PS ) aber die DUC hat gewonnen. Jetzt ist Sie bestellt und ich warte auf dem anruf meines Händlers.

LG Mike13

P.S. Es wird eine Full Throttle sein,



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von surfguy » Samstag 17. August 2019, 09:26

Hallo Michael,

willkommen im Club & viel Glück, dass die Wartezeit schnell vorbeigeht und Du diesen Spätsommer noch mit dem tollen Zweirad verbringen kannst! :dance:

Viele Grüße

Kurt

Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von Thorsten69 » Samstag 17. August 2019, 19:27

Hallo Mike,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Full Throttle.

Gruß Thorsten

Mike13 Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 17. August 2019, 07:21
Wohnort: Rodenbach

Re: Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von Mike13 » Samstag 17. August 2019, 20:44

Vielen Dank, ich kann,s kaum noch erwarten. Ich freu mich schon riesig.

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 18. August 2019, 10:54

Hallo Michael,

willkommen im Scrambler-Forum und viel Spaß mit der neuen. Ich hoffe für dich das die Wartezeit nicht zu lange ist.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Mike13 Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 17. August 2019, 07:21
Wohnort: Rodenbach

Re: Hallo aus dem Raum Hanau

Beitrag von Mike13 » Samstag 24. August 2019, 07:05

So . Sie ist da. Am Mittwoch konnte ich meine FT beim Händler abholen.Bin total begeistert , Das Teil macht echt Spaß.Fährt sich wie damals meine SR500 ,nur mit mehr Bums. Ich muss jetzt erstmal die 1000 Einfahrkilometer hinter mich bringen, aber das solte nicht allzulange dauern.

Antworten