Moin aus Hamburg

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
flyinghenne Germany
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 20:37
Wohnort: Hamburg

Moin aus Hamburg

Beitrag von flyinghenne » Donnerstag 15. August 2019, 11:56

Hallo und Moin aus Hamburg,
wie es sich gehört, hier meine kurze Vorstellung als neuer Nutzer des Ducati-Scrambler Forums.
Ich heiße Henning (in kurz Henne) und wohne in Hamburg. Benzingetriebene Zweiräder begleiten mich seit der Jugend und da war einiges am Start: MZ 125, GSXR, Enfield Bullet, Kawa W 650 und W 800 und eine AWO 425 T. Geblieben sind eine Bonneville und fürs Gelände eine KTM 350 EXC-F. Im letzten Sommer hatte ich mal wieder bei einem Rennen eine Bodenberührung mit der KTM, die diesmal zu heftig war und ich werde in Zukunft auf Geländesport verzichten (müssen). Wenn man den Wortteil „Sport“ streicht, bleibt ja noch „Gelände“ und deshalb habe ich mich nach einigem hin und her sowie Probesitzen und –fahren für die Desert Sled entschieden und mir diese Woche eine bestellt. Nun heißt es ein paar Wochen warten.
Freue mich jetzt schon drauf.
Viele Grüße, Henne



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von surfguy » Donnerstag 15. August 2019, 13:27

Hallo Henne,

willkommen bei "uns". Hoffentlich kommt Deine Desert Sled bevor sich der Sommer dem Ende zuneigt - aber bei Dir an der Küste ist das ja später als bei uns in den Schweizer Bergen. Hoffentlich kurzweiliges Warten & dann viel Spass mit Deinem neuen italienischen Spassgerät!

Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von AndreasKR » Donnerstag 15. August 2019, 17:14

Hallo Henne,

na dann willkommen in der Scrambler-Familie. Ich hoffe für dich das du nicht so lange warten muß.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Aunde » Donnerstag 15. August 2019, 17:15

Servus!

Noch einer aus der T-Gemeinde..... :)

Antworten