Umsteiger

Hier kannst Du Dich vorstellen
Sturmvogel Germany
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. August 2019, 20:49

Re: Umsteiger

Beitrag von Sturmvogel » Freitag 23. August 2019, 19:45

Hallo,
anbei ein eher schlechtes Foto meiner "einfachen" 1100er Scrambler.
Wie man auf dem Foto mehr oder weniger sehen kann, habe ich bereits einige Änderungen vorgenommen bzw. vornehmen lassen.
1) Windschild angebaut. War etwas fümmilig, da dieser Windschild für eine 800er gedacht war. Passt mit etwas Arbeit aber auch an der 1100er
2) Kettenoiler, Anbau durch die Werkstatt vor Auslieferung
3) Navi-Halter und Umbau. Bin noch nicht zufrieden, da derzeit Dauerplus anliegt...

Für die Nachrüstung eines Lenkungsdämpfers habe ich noch keine Lösung für die 1100er gefunden. Leider funktionieren die Lösungen der 800er an diesem Bike nicht.... und eine Befestigung am Tank schließe ich definitiv aus!

meine einfache 1100er



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Umsteiger

Beitrag von AndreasKR » Freitag 23. August 2019, 21:07

Hallo Stefan,

da gibt es doch sicher mehr Fotos. Ich habe mein Garmin am USB-Anschluß angeschlossen. Das funktioniert sehr gut.

viewtopic.php?f=19&t=265&p=1094#p1094
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten