Test AbraGuard "Schutzunterwäsche"

Helme, Protektoren, Leder, Cordura, ...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. I.B.Spyder Germany
Reactions:
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 20:51

Test AbraGuard "Schutzunterwäsche"

Beitrag von Mr. I.B.Spyder » Dienstag 31. Oktober 2017, 23:14

Ich hab hier mal meinen Bericht aus der FB-Gruppe hier rein kopiert:

Wenn Euch die Handelsüblichen Motorradjeans vom Design her zu "murkelig" sind oder wenn die Geldbörse keine 370 Euro für ein Paar Rokkers hergibt,
probiert doch einfach mal die "Schutzunterwäsche" von ABRA-Guard!
Hab heute den Test mit der Overland Long John gemacht und muss sagen, ich bin begeistert! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut,
trotz bis zu 30 Grad hab ich nicht geschwitzt und die Scheuerfestigkeit ist laut diverser Tests sehr gut (auch von der Zeitschrift MOTORRAD getestet und empfohlen).
Was mir an der ABRA-Guard Wäsche gut gefällt ist, das ich sie mit jeder Jeans kombinieren kann, also spricht nix mehr gegen die gute alte 501!
Außerdem kann ich die Unterwäsche auch unter meinen Gore-Tex Klamotten anziehen und habe dann "doppelte" Schutzwirkung!
Also, von mir eine klare Kaufempfehlung!

https://www.facebook.com/AbraGuard/?fref=ts


Gruß vom Andi

Antworten