Aus der ZH-See Region

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Duc57 Switzerland
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 16:51

Aus der ZH-See Region

Beitrag von Duc57 » Sonntag 9. Juni 2019, 17:18

Hallo
Will mich kurz vorstellen auch wenn ich noch keine Duc habe.
Ich I/CH Doppelbürger und wohnhaft am ZH-See , Verh und nicht mehr so ganz jung ;-)
Hobbys : Motorrad , Cabrio und IPSC
Ich fahre ich eine Alte Honda Dominator j 1990. ( Die ich auch weiterhin fahren werde )
Würde gerne aber als 2. Motorrad eine Ducati Urban oder Desert kaufen.
Habe aber viel über Schaltprobleme gelesen und das macht mich ein bisschen unsicher.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und weis von anderen Problemen?
Will mich hier ein bisschen informieren bevor ich zuschlage.

Gruss eines Hondafahrer :-) und vielleicht bald auch ein Scramblerfahrer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Aus der ZH-See Region

Beitrag von surfguy » Sonntag 9. Juni 2019, 17:40

Hallo "Duc57",

erstmal ein Grüezi im Forum! Hol Dir doch mal eine Scrambler für ein Wochenende - und dann wirst Du sehen, ob Sie Dir taugt. Die Schaltungsprobleme gibt es beim Einfahren immer (speziell die Suche nach "N") - nach der 1000er Inspektion ist alles eingelaufen und passt. Das gilt aber bei den meisten anderen Marken die ich hatte auch (inkl. BMW).

Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Aus der ZH-See Region

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 9. Juni 2019, 20:52

Hallo,

willkommen im Forum und ich kann die Aussage meinens Vorredners nur bestätigen.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten