Komfortsitzbank auf 1100 Sport

Antworten
grollo Germany
Reactions:

Komfortsitzbank auf 1100 Sport

Beitrag von grollo » Donnerstag 16. Mai 2019, 11:36

Servus,

die 1100 Sport Komfortsitzbank hatte ich beim Kauf direkt mitgeordert.
Nach anfänglicher Ankündigung sie hätte erhebliche Lieferzeiten habe ich nicht damit gerechnet das sie so schnell kommt.
Bei Auslieferung war sie jedoch schon da und konnte gleich montiert werden.

Ergonomie:
Unglaublich was so eine Sitzbank doch ausmacht. Die Sitzerhöhung um +2,5 cm hat mir den gewünschten Erfolg gebracht.
Man sitzt deutlich entspannter auf der Sport, der Kniewinkel ist weniger angespannt und alles ist noch chilliger.
Anfängliche Bedenken hinsichtlich dadurch notwendiger Lenkererhöhungen wurden sofort zerstreut.
Man sitzt super auf der Bank und die Sitzposition im Zusammenspiel mit der Position und Breite des Lenkers passen perfekt.

Die Verarbeitung ist hochwertig und die Polsterung geht eher in Richtung hart. Diesen schicken Materialmix aus Leder/Alcantara wie die Originalsitzbank hat sie nicht. Das ist aber halb so wild. Sie ist halt komplett aus Leder/Kunstleder, aber die Optik passt trrotzdem perfekt zur Sport.

Würde die Sitzbank vorbehaltlos größeren Fahrern empfehlen.

Die Sitzprobe mit Sozia ist auch positiv verlaufen. Selbst meine Frau fand die Sitzbank und den Abstand zu den Soziusrasten sehr angenehm.

Gruß
micha

Ingo_1100 Germany
Reactions:

Re: Komfortsitzbank auf 1100 Sport

Beitrag von Ingo_1100 » Donnerstag 16. Mai 2019, 12:58

Da hab ich auch schon länger ein Auge drauf geworfen.. Hab leider die 30% Rabattaktion im April verpasst 😣
Kniewinkel geht grad noch aber 25mm mehr könnten nicht schaden 😁
Mal schauen.. Vl gibt es im Herbst nochmal Angebote✌️

grollo Germany
Reactions:

Re: Komfortsitzbank auf 1100 Sport

Beitrag von grollo » Donnerstag 16. Mai 2019, 13:46

Ingo_1100 hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:58
Da hab ich auch schon länger ein Auge drauf geworfen.. Hab leider die 30% Rabattaktion im April verpasst 😣
Kniewinkel geht grad noch aber 25mm mehr könnten nicht schaden 😁
Mal schauen.. Vl gibt es im Herbst nochmal Angebote✌️
Hi Ingo,
ich hatte mir nicht allzuviel von der Komfortsitzbank versprochen. Eine kleine Verbesserung schon, aber das es sich so extrem positiv auswirkt wagte ich nicht zu hoffen. Da war ich doch mehr als angenehm überrascht.
Ich kann sie größeren Fahrern wirklich empfehlen.

Gruß
Micha

Antworten