Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von AndreasKR » Mittwoch 25. Dezember 2019, 23:26

Hallo zusammen,

damit sich der eine oder andere nicht so rumquälen muß wie Ingo bittet EVO eine Einbauanleitung zum Download an. Hier der Link


https://www.evotech-rc.it/produkt/23218 ... ad-image-0


Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von surfguy » Donnerstag 26. Dezember 2019, 07:30

Hallo Miteinander,

die von EvoTech habe ich schon - die gibts ja auch überall zum Download. Mich hat nur die andere vom alternativen Alu-Träger von Ducati interessiert. Mal sehen, was mein freundlicher Schweisser nach den Feiertagen von meinen Plänen hält mit dem Umbau des Originalträgers..... - sonst wird's auch bei mir ein Evo, auch wenn mir der nicht wirklich gefällt.

Viele Grüße und schöne Feiertage

Kurt

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von surfguy » Donnerstag 2. Januar 2020, 15:52

Hallo Miteinander,

ich habe meinen Plan heute verworfen, den Originalträger umzubauen. Da ich nicht selbst schweissen kann und mir mein "Fachmann" hier in der Schweiz nach Zeitaufwand (min. 120 CHF) inkl. späterem Pulverbeschichten doch mehr als ein neuer kostet, wird es der Evotech-Träger werden. Habe den gerade bestellt.

Wenn als jemand Interesse an einem originalen Heckträger zum Umbau hat (mit eigenem Schweissgerät geht das - habe ich leider nicht), dann ist das ne schöne und haltbare Sache. Ihr kriegt den zu meinem Einkaufspreis von 60 EUR inkl. Versandkosten in D. Wer zuerst kommt, mal zuerst.....

Viele Grüße

Kurt
Kennzeichenträger std 04.JPG
Kennzeichenträger std 02.JPG
Kennzeichenträger std 01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von surfguy » Mittwoch 15. Januar 2020, 13:02

Hallo Leute,

inzwischen ist der Halter von EVOTECH dran. Hat ca. 1,5 Stunden gebraucht, aber war sehr einfach zu machen und alles hat einwandfrei gepasst. Schön ist, dass alle Schrauben sowie die Originalblinker und Bremsleuchte wie auch die Kennzeichenleuchte weiterverwendet werden. Also ein "rundrum sorglos Paket".

Das habe ich bei Zubehör von Fremdherstellern noch selten so toll erlebt. Und die Einbauanleitung in Bildern war TOP. Das Teil sieht sehr haltbar aus, erfüllt meinen optischen Anspruch ans Heckdesign und ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Viele Grüße

Kurt

Antworten