Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Antworten
Ingo_1100 Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 09:02

Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von Ingo_1100 » Dienstag 14. Mai 2019, 13:57

Hallo zusammen,

wer noch auf der Suche nach einem Kenzeichenhalter ist wird vielleicht bei der Firma EVOTECH RC fündig:
https://www.evotech-rc.it/marke&modell/ ... mbler_1100

Gibt es auch als Set mit LED-Kennzeichenleuchte. Der Reflektor muss separat geordert werden.
Hab mir den mal bestellt und kann ggf. Erfahrungen zum Einbau etc. nach hoffentlich erfolgreicher Montage posten.

Zu beziehen bei Stecher Motorradtechnik / Barsbüttel.
www.stechermoto.de
Hab mit denen telefoniert, da ich vergessen hatte den Reflektor mit zu bestellen.
Sehr netter Kontakt...Bestellung wurde direkt angepasst.




Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von AndreasKR » Dienstag 14. Mai 2019, 18:27

Hallo Ingo,

der sieht richtig gut aus, da werde ich ein bisschen schwach.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

grollo Germany
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 15:21

Re: Kennzeichenhalter Scrambler 1100

Beitrag von grollo » Donnerstag 16. Mai 2019, 11:11

Moin,
den hab ich direkt beim Kauf der Sport mitbestellt.
Wird wohl erst bei der 1000er Inspektion montiert, sieht aber auf den Bildern schonmal sehr gut aus.

Antworten