Unglaublich. 4 Monate bei eBay und noch nicht verkauft.

Hier kannst Du private Biete-Anzeigen aufgeben.
Antworten
Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Unglaublich. 4 Monate bei eBay und noch nicht verkauft.

Beitrag von vocke » Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:08

Was ist denn da los? Top Angebot und noch nicht verkauft? Ist der Markt übersättigt?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-7964


Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee


SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

Benutzeravatar
Gockel Germany
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich. 4 Monate bei eBay und noch nicht verkauft.

Beitrag von Gockel » Donnerstag 20. Dezember 2018, 17:31

Ich glaube, es liegt daran, dass diese Maschine sehr auf den Geschmack des Besitzers abgestimmt wurde. Und eben nur auf seinen Geschmack. Im Originalzustand sind Moppeds wohl besser zu verkaufen. Übrigens finde ich sie nicht zu teuer, aber ein Neupreis von 13.500 Euro ??? Aber dafür ist sie noch nicht mal schön...
Scrambler Classic 800 2016: Bild

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Unglaublich. 4 Monate bei eBay und noch nicht verkauft.

Beitrag von opta64 » Donnerstag 20. Dezember 2018, 20:04

Da frage ich mich natürlich auch warum nicht? Das Fahrzeug ist zwar wirklich speziell, aber es wird doch einen geben der sie so mag.
Bei dem Preis und so wenig Kilometern!!!
Spätestens im nächsten Frühjahr, wenn Du noch so viel Zeit hast!
Kopf hoch und ein frohes Fest wünscht Dir Ulf :|

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Unglaublich. 4 Monate bei eBay und noch nicht verkauft.

Beitrag von AndreasKR » Freitag 21. Dezember 2018, 15:41

Hallo zusammen,

die Scrambler ist halt ein Nischenprodukt und im heutigen Tourerwahn ist das m.M. nach normal.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten