Scrambler 800 Full Throttle, Bj. 2018, ca. 3000km

Hier kannst Du private Biete-Anzeigen aufgeben.
Antworten
Tim Germany
Reactions:
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 12:15

Scrambler 800 Full Throttle, Bj. 2018, ca. 3000km

Beitrag von Tim » Samstag 15. Dezember 2018, 14:04

Ich möchte meine Scrambler Full Throttle anbieten.

-Bj. 2018
-Erstzulassung: 06/2018
-ca. 3100 km
-1000 km Service durchgeführt
-Anbauteile/Zubehör: Rizoma Outside Kennzeichenhalter (seitlich), Rizoma Windschutz (kurz), Ducati Motorschutz, schwarze Schalldämpferblende, Lenkerendenspiegel, Ducati-Handler Seitenständerfuß, Ducati Aluminium Fußrasten, Ducati Tankschutz, Kriega Gepäcktaschenhalter

Anschaffungspreis im Juni: gut 11000 €

Ich habe auf den ersten 3000 km gemerkt, dass die Scrambler nicht zu mir passen will. Ich werde mich nach einer anderen Maschine mit mehr Schräglagenfreiheit und etwas mehr Leistung umsehen.

Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden.



Tim Germany
Reactions:
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 12:15

Re: Scrambler 800 Full Throttle, Bj. 2018, ca. 3000km

Beitrag von Tim » Donnerstag 20. Dezember 2018, 23:31

Die Scrambler ist weg!!!

Sie war nicht das richtige Motorrad. Habe sie gegen eine neue XSR 700 mit Wilbers Fahrwerk und etwas Zubehör eingetauscht.

Werde mich deshalb auch aus dem Forum verabschieden.

War sehr informativ hier. Macht es gut !

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Scrambler 800 Full Throttle, Bj. 2018, ca. 3000km

Beitrag von AndreasKR » Freitag 21. Dezember 2018, 15:35

Hallo Tim,

viel Spaß mit der XSR und immer schön bleiben.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten