Stark X- Drak

Helme, Protektoren, Leder, Cordura, ...
Antworten
Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Stark X- Drak

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 22. Juli 2018, 19:58

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Helm zugelegt, die Entscheidung ist auf den Stark X-Drak gefallen. Er ist Nachrüstbar für Kommunikationsgeräte und es ist noch eine Maske dabei.

Bild


Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Stark X- Drak

Beitrag von AndreasKR » Samstag 28. Juli 2018, 20:51

Hallo zusammen,

der Stark und ich werden keine Freunde. Bei der Demontage des Sonnenschirme ist direkt eine Niete abgebrochen und die untere Kante des Visiers ist zu hoch, sodass ich als Brillenträger eine leichte Verzerrung sehe. Das ist sehr unangenehm. Schade, da werde ich wohl weiter suchen müssen. :roll:
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten