Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
hexeaufbesen Germany
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 22:45
Wohnort: im schönen WW

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von hexeaufbesen » Mittwoch 16. Januar 2019, 23:14

HI

habe mir nach dem Kauf der Urban zeitnah meine Sitzbank erneuern lassen.
Mit GelEinlage ;) Schwarz mit meinem gewünschten Schriftzug und preiswert obendrein

Die Tour geht in den schönen Westerwald

Sattler heißt Ingo Chef von Seats & More in Ransbach auch in FB

BÜRO-/ ÖFFNUNGSZEITEN VON SEATS-AND-MORE
Di. - Fr. 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. - Fr. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa. 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Montags geschlossen

HINWEIS
Damit wir gemeinsam mit euch mit der nötigen Ruhe und Zeit eine Umsetzung eurer Vorstellungen und Wünsche erarbeiten können, wäre für eine persönliche Beratung eine vorherige Terminabsprache ideal.
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Telefonisch erreicht ihr uns unter: 0 26 23 / 970 46 10 (Habt bitte Verständnis dafür, dass ggf. der AB ran geht. Bei manchen Arbeitsschritten ist einfach keine Unterbrechnung möglich. Wir rufen aber schnellstmöglichst zurück)
Per Mail erreicht Ihr uns unter: info@seats-and-more.de




Life is a beauteful ride :dance:

2fast4u Germany
Reactions:
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 15:52

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von 2fast4u » Sonntag 10. Februar 2019, 12:19

Gestern kam nun meine Sargent Sitzbank, Lieferung hat ca. einen Monat gedauert.
Hab sie gleich montiert und bin trotz Schmuddelwetter los.

Nach knapp 1,5 Stunden pitschenass wieder zu Hause gewesen, keinerlei Beschwerden am Allerwertesten.
Habe gerade die nächste Sitzbank für meine Frau bestellt, sollte locker vor dem Brexit ankommen.

Die Sargent Sitzbänke sind breiter und härter, sie sind nicht billig, aber sie scheinen zu funktionieren.
Ich freu mich auf künftig ungetrübten Fahrspaß.

Wir wollen dieses Jahr in die französischen Seealpen touren.
:auto-biker:

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von surfguy » Montag 11. Februar 2019, 09:46

Ich habe bisher alle unsere Sitzbänke immer bei der Firma Jungbluth in Deutschland ("alles für'n Arsch") auf unsere Körpergewichte & Grösse umbauen lassen. TOP Ergebnis - kein Vergleich zu den Seriensitzen bzw. denen von Wunderlich, Touratech, Mustang usw.

Das gleiche wird bei der Scrambler meiner Frau demnächst passieren. Die sehen danach auch noch Super aus, wiel man SEIN Design wählen kann. Und kosten tut das auch nicht mehr..... Du schickst Deine Serienbank hin, die wird dort komplett neu gepolstert und bezogen nach Wahl.

Viele Grüße

Kurt

Mänix Germany
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 18:00

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von Mänix » Montag 11. Februar 2019, 12:50

hab meine Sitzbank wegen Optik und Polsterung beim Sattler meines Vertrauens gehabt, bin begeistert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mänix

2fast4u Germany
Reactions:
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 15:52

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von 2fast4u » Montag 11. Februar 2019, 19:56

Naja, wir hatten erst so nen Sitzpolster ausprobiert, dann Radlerhosen mit Geleinlagen, hat alles nichts gebracht.

Im Ami-Forum lobten sie die Sargent-Sitzbänke und mir tat der A.... weh, also ausprobiert und funzt.

Peer Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:22

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von Peer » Sonntag 2. Juni 2019, 20:39

Moin allerseits,
hat jemand Erfahrung mit der Ducati Scrambler Icon Desert Sled Premium Sitzbank (siehe auch hier : https://www.ebay.de/itm/Ducati-Scramble ... 1745563214) ?
Die original-Sitzbank meiner 2019-er Icon geht gar nicht... ab 30 - 45 Min. verursacht sie Schmerzen....

Peer Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:22

Re: Sitzbank habt Ihr Vorschläge??

Beitrag von Peer » Donnerstag 13. Juni 2019, 23:29

Keiner Erfahrungen damit? Schade...

Antworten