Kurzer Kennzeichenhalter?

Direkt aus den Wüsten und Gebirgen Kaliforniens hält die Ducati Scrambler Desert Sled ihren Einzug in das Land of Joy
rogers
Reactions:

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von rogers » Donnerstag 6. September 2018, 06:44

2fast4u hat geschrieben:
Mittwoch 11. April 2018, 15:18
Guggst Du:

http://www.duc-store.de/NEW-License-Pla ... -Scrambler
Guten Morgen,

Hat noch jemand eine alternative Bezugsquelle? Das Ding ist im Moment nicht lieferbar (auch nicht beim Hersteller).



Sled Germany
Reactions:
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 09:08

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Sled » Donnerstag 6. September 2018, 09:22

Meine Kiste bleibt wie sie original ausgeliefert wurde. Ein Kettenöler ist das höchste der Gefühle was da ran kommt.

rogers
Reactions:

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von rogers » Donnerstag 6. September 2018, 10:36

Das hilft mir weiter.

Pelz Italy
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 21:05

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Pelz » Freitag 14. September 2018, 23:53

Servus erstmal. Ich bin der Pelz. Habe seit Montag eine Desert Sled. Davor nur 25 Jahre Yamaha SR500 gefahren, weil mir kein neues Motorrad gefallen hat. Bis zur DS.
Und natürlich gleich einen anderen Kennzeichenträger montiert. Den von Evotec, bei duc-store gekauft. Passt hervorragend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rogers
Reactions:

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von rogers » Samstag 15. September 2018, 05:37

Den habe ich jetzt auch dran. Direkt in England bestellt, weil hier vor ein paar Tagen noch nicht lieferbar.

Volkerkarlmann Germany
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 20:00
Wohnort: Thüringen

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Volkerkarlmann » Samstag 6. Oktober 2018, 19:59

Hallo,
ich habe mich für den Kennzeichenhalter von Barakkuda entschieden. 99 Euro direkt beim Hersteller. Bildet allerdings an meiner DS nur die Basis für
ein "Retro" Heck. Original Rücklicht weg und eine moderne Spartoversion inklusive Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Die Abdeckung ist aus HT Rohr gefertigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...dezent auffallend !!!

Sled Germany
Reactions:
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 09:08

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Sled » Sonntag 7. April 2019, 09:50

elcobre hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 11:00
Der Evotech passt NICHT an die DS und den Caferacer, die haben beide lt. meines Freundlichen ein anderes Heck als die "normalen" Scrambler. Die einzige Möglichkeit besteht wohl in über 300 Euro, die man für ein Originalteil direkt bei Ducati bezahlen muss. Wollte auch wechseln, verkneif ich mir und warte. Irgendwann gibts so ein Teil um die 150 Euro.
Irgendwie muss Ducati ja die horrenden Kosten für die SB und Moto GP Einsätze wieder reinholen.

Hellblau Germany
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 13:40

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Hellblau » Montag 8. April 2019, 14:21

Mein Ducati Händler meinte auch, dass nur das kurze Heck von Ducati passt. Ich lasse es beim ersten Service umbauen. Blinker und Auspuff werden auch noch geändert.

Otti Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. August 2019, 21:29

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Otti » Montag 12. August 2019, 19:58

Hallo zusammen,

wisst ihr ob der OEM Kennzeichenhalter von der Desert Sled, auch bei der Cafe Racer ran passt?

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Aunde » Freitag 16. August 2019, 11:02

Hallo!

Kann mir jemand sagen welchen Winkel das Kennzeichen am Evotec Halter auf der DS im verbautem Zustand hat?

Sieht eh ok aus, aber zur Sicherheit. Die Rennleitung bei uns im Ösiland steht sehr darauf das zu kontrollieren, weil sie scheinbar keine anderen Probleme haben.
Desert Sled black

Aunde Austria
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 21:02

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Beitrag von Aunde » Dienstag 3. September 2019, 11:22

Gut, dann hab ichs halt selbst gemessen. ;)

Es sind 40 Grad, also fast legal. :pray:
Desert Sled black

Antworten