Unterschiede der Modelljahre?

Die Version Full Throttle bezieht ihr Erscheinungsbild auf Flat-Track-Rennmaschinen. Es hat eine Termignoni-Auspuffanlage, eine sportlich geformte Sitzbank und schwarze Tankseitendeckel. Der niedrigere Lenker und das kurze Frontschutzblech sollen den sportlichen Charakter unterstreichen. Das Modell wird in der Farbe „Deep Black“ angeboten.
Antworten
mhs1985 Germany
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 00:18

Unterschiede der Modelljahre?

Beitrag von mhs1985 » Donnerstag 8. März 2018, 08:53

Hallo liebe Gemeinde...
nächsten Monat soll es soweit sein... eine Full Throttle soll her!
Da es wohl eine gebrauchte sein wird, stelle ich mir lediglich noch die Frage: Was ist eigentlich der Unterschied der einzelnen Modelljahre? Macht es Sinn, nach einem 2015er oder 2017er Modell zu schauen oder gibt das eigentlich keinen Unterschied!?!
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe und Grüße
Matze



Trophypit Germany
Reactions:
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 19:12
Wohnort: München

Re: Unterschiede der Modelljahre?

Beitrag von Trophypit » Mittwoch 2. Mai 2018, 20:24

Hallo,

2015 ist Euro 3. 2017 ist (wahrscheinlich) Euro 4.

Man sagt, dass die Euro 3 direkter anspricht. Euro 4 ein bißchen sanfter. Habe aber keine eigenen Erfahrungen.

Bei Euro 4 ist so eine Benzindampfdose dabei (>>abschrauben).

Falls es andere Unterschiede gibt, sind diese (für mich) nicht sichtbar.

Antworten