Hinterreifen

Antworten
hermie66 Switzerland
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 08:31

Hinterreifen

Beitrag von hermie66 » Mittwoch 13. März 2019, 12:00

Hallo

kann ich auf dem Hinterrad auch einen Reifen im Format 170/60 17 aufziehen lassen? ist das zugelassen?
und vorne dann 100/90 18?

Der Bridgestone AX41 sieht gut aus, gibt es aber leider nicht in den Original Dimensionen.


danke René



Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Hinterreifen

Beitrag von vocke » Donnerstag 14. März 2019, 11:14

hermie66 hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 12:00
Hallo

kann ich auf dem Hinterrad auch einen Reifen im Format 170/60 17 aufziehen lassen? ist das zugelassen?
und vorne dann 100/90 18?

Der Bridgestone AX41 sieht gut aus, gibt es aber leider nicht in den Original Dimensionen.


danke René
Vieleicht gibt es in der Schweiz andere Regelungen, aber hier in Deutschland ist das "offiziell" nicht erlaubt. passen würde es allerdings...
Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee


SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

Antworten