Wie lange fahrt Ihr schon Motorrad und welche Mopeds hattet Ihr schon?

Gespräche rund um allgemeine Motorrad-Themen
lou881 Italy
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. August 2018, 18:39

Re: Wie lange fahrt Ihr schon Motorrad und welche Mopeds hattet Ihr schon?

Beitrag von lou881 » Samstag 1. Dezember 2018, 17:03

Dann probiere ich mich auch mal...

Vespa 50N mit 12Jahren und 90ccm Satz (ja, in Süditalien 1990 ging das damals...)
Aprilia Extrema 50 mit 16 in Deutschland (ca 1995 leider nicht so extrem wie der Name vermuten lassen könnte)
Yamaha FZR600 (3 Jahre gedrosselt und umgedrosselt gefahren)

Pause wegen Wiederaufnahme der schulischen Ausbildung, und recht schnell gemerkt das es ziemlich dumm war das Moped zu verkaufen...

Suzuki GS500e zum Wiedereinstieg (eigentlich weil ich sie fast geschenkt bekommen habe und für zwei Saisons wars ok)
Yamaha R6 RJ05 (9Jahre gefahren. Hätte ich als Zweitbike behalten sollen, aber der Hauskauf verlange Opfer :cry: )
Cagiva Raptor 1000 N (3Jahre, geiles Gerät, drei Jahre sehr viel umgebaut. Bei der Ersten Ausfahrt als sie endlich fertig war haben sie mir die Vorfahrt genommen)
Yamaha MT09 naked ( 2 Sommer auch ein geiles Gerät, bin aber nie richtig warm geworden mit ihr. Genialer Motor)
Scrambler full Throttle seit September



Benutzeravatar
Halberliter Germany
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 21:56

Re: Wie lange fahrt Ihr schon Motorrad und welche Mopeds hattet Ihr schon?

Beitrag von Halberliter » Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:09

Hallo.
ich habe seit 1983 den 1b
Yamaha DT 50
DT 80
seit 1986 den Einzer
Suzuki X7E - GT 250
Suzuki GS 550 M Katana
XS 400 SE (von meiner Frau)
Pause: Beruf Haus Kinder
2004 - wurde die XS 400 nach ca. 12 Jahren wieder aktiviert
XV 750 SE
GPZ 500 - 2 mal
Suzuki GS 500 F ab 2009 - 32.000 km in fünf Saisons
Kawasaki Versys 650 ab 2014 36.000 km auch fünf Saisons
und jetzt die Scrambler Icon, wie ich zur Ducati kam gibs in den Neuvorstellungen zu lesen.

Antworten