Unterfranken!

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Unterfranken!

Beitrag von *Wolfgang* » Samstag 5. Januar 2019, 20:50

Hallo allerseits,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, nachdem ich mir nun aber auch eine Scrambler gekauft habe fand ich es an der Zeit sich anzumelden.

Kurz zu meiner Person: ich wohne in der Nähe von Würzburg (+30km) und fahre seit ca 30 Jahren Motorrad (mit Unterbrechungen). Sehr gerne schraube ich selbst an meinen Fahrzeugen (2- und 4-Räder), inwieweit daß nun bei meiner Neuerwerbung möglich ist werde ich sicher herausfinden :lol: Die letzten ca. 8 Jahre fuhr ich eine BMW K100RS, davor eine Honda VFR750 (diese hab ich auch noch). Da ich allerdings vielseitig interessiert bin gibts auch noch eine Vespa PX125 (naja, 125 war mal.... :roll: ), eine XR600R, eine SR500, diverse 50cc Fahrzeuge - was Mann eben so hat.

Mein "neues" Moped: Desert Sled, weiß, EZ:2018. Ich bekomme das gute Stück in ca 2 Wochen und ich freu mich wirklich schon sehr darauf!

Also dann, ich wünsche allen hier eine tolle und unfallfreie Saison 2019!


MfG

Wolfgang

Benutzeravatar
MrHorsepower Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 16:57
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Unterfranken!

Beitrag von MrHorsepower » Sonntag 6. Januar 2019, 09:50

:text-welcomewave:
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.
Bild

Heiko Germany
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 09:50
Wohnort: Mühlacker

Re: Unterfranken!

Beitrag von Heiko » Sonntag 6. Januar 2019, 10:55

Tag Wolfgang,

sehr gute Wahl die DS in weiß! Ich bin totaler Späteinsteiger, fuhr ein Jahr lang ne Classic und bin im August auf ne DS umgestiegen.
Klasse Teil, viel Spass damit und nur absteigen wenn Du es möchtest!


Gruß Heiko :auto-dirtbike:

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Unterfranken!

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 6. Januar 2019, 11:13

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der DS.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
mbu Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:55
Wohnort: Kiel

Re: Unterfranken!

Beitrag von mbu » Sonntag 6. Januar 2019, 12:23

Auch ein freundliches "Hallo" aus dem Norden der Republik und ne schöne Motorradsaison in deinem tollen Fahrrevier!

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Fluxkompensator Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 14:29

Re: Unterfranken!

Beitrag von Fluxkompensator » Sonntag 6. Januar 2019, 14:07

Herzliche Willkommensgrüße aus der Schweinfurter Gegend. Vielleicht begegnet man sich mal unterwegs.

Servus Rico
Ist die Strecke länger als das Bike, wird gefahren! 8-)

Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Re: Unterfranken!

Beitrag von *Wolfgang* » Sonntag 6. Januar 2019, 20:37

Danke für die Willkommensgrüße :D

@Rico: ja, kann schon mal passieren, SW ist ja nicht sooo weit. In jedem Fall gehts dieses Jahr mit der Clique nach Südtirol, freu mich schon sehr darauf mit dem neuen Möp!
MfG

Wolfgang

Antworten