Icon Bekleidung

Helme, Protektoren, Leder, Cordura, ...
Antworten
Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Icon Bekleidung

Beitrag von AndreasKR » Freitag 5. Oktober 2018, 20:39

Hallo zusammen,

mit der neuen Scrambler müssen natürlich auch neue Klamotten her. Ich bin die letzte Ze it viel durch Netz gesurft und bin immer wieder auf die Firma Icon gestoßen. Sämtliche Berichte waren durchweg positiv und ich wollte mal fragen wer diese Klamotten schon hat und welche Erfahrungen gemacht wurden.
Hier der Link: www.rideicon.com


Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Icon Bekleidung

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 14. Oktober 2018, 15:06

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Sachen von Icon bestellt.

Jacke Tarmac

Bild

Ausstattung:

Vollnähte mit Teflon® und DWR-Beschichtung
Wasserdicht Stufe 3
D3O® Aufprallschutz - Schultern, Ellenbogen und Rücken
Verstellbarer Kragen
YKK® Aquaguard® Reißverschlüsse
Textilverstärkungen
Rückenbelüftung
Reflektierende Trimmung

Hose 1000 Akromont

Bild

Austattung:

Kevlar am Knie
Mit einem 3-Punkt-D3O®-Knie Aufprallschutz ausgestattet
Reiß- und Abriebfestigkeit


Ich werde berichten wie die ersten Eindrücke sind. Gut finde ich das die Jacke komplett (Schulter, Ellebogen und Rücken) mit D 30 Protektoren ausgestattet ist.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Icon Bekleidung

Beitrag von AndreasKR » Montag 15. Oktober 2018, 21:46

Hallo zusammen,

heute sind die Klmotten angekommen nachdem DHL diese 2 Tage durch Krefeld gefahren hat. :twisted:
Die Jacke passt perfekt, diese ist gut und sauber verarbeitet und die Protektoren sitzen da wo sie sollen. Das Material fühlt sind sehr gut an und die Reißverschlüsse machen einen wertigen Eindruck. Die Jeans machte auch erst einen guten Eindruck, nach dem anziehen stellte sich heraus das der Schnitt total daneben ist. Falte an Falte das sieht Sch.... aus. Die geht zurück. Also muß ich wohl nochmal los eine Jeans kaufen.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten