Bremspumpe

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
Antworten
Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Bremspumpe

Beitrag von vocke » Freitag 22. Juni 2018, 18:37

Hallo,
hat jemand erfahrung mit "Aftermarket" Bremspumpen? Habe vor mir eine RCS 15 von Brembo anzuschaffen. Habe mit meiner OEM Bremspumpe nur ärger, Bekomme die nicht dicht und die Bremsleistung finde ich auch bescheiden. Im Zuge des kompletten Bremsen Austausches möchte ich diese mit tauschen. Oder hat jemand noch Alternativen dazu?


"wer später bremst ist länger schnell" :auto-dirtbike:

SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

AC-l-36 Germany
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 22:33

Re: Bremspumpe

Beitrag von AC-l-36 » Freitag 16. November 2018, 16:20

Seit einem Jahr u 6000 km eine Kombination von Brembo M4 Zange und PR15RCS.
Bei Serienzange und PR15RCS zu große Handkräfte.
Geht natürlich nur mit neuer Bremsleitung.

In diesem Winter nächste Stufe 2x 320 Scheibe mit 2 x M4 Zange.
Mal sehen.

Grüße Peter

Antworten