Heckumbau von Icon auf classic?

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Heckumbau von Icon auf classic?

Beitrag von opta64 » Mittwoch 21. November 2018, 22:49

opta64 hat geschrieben:
Mittwoch 21. November 2018, 20:48
Fluxkompensator hat geschrieben:
Freitag 8. Juni 2018, 15:24
Ich habe das Blech von Hand mit der Metallsäge gekürzt, Flex ginge natürlich auch. Der Rand muss eh nachgearbeitet werden. Die Alu-Bleche sind lackiert, leider nicht gebürstet und versiegelt, das würde für mich edler wirken. Dafür lässt sich mit einer Dose Autolack ( ich glaube ein Opel-Silbermetallic kam dem Original sehr nahe) recht leicht ein ordentliches Ergebnis erzielen.
Hallo Flux!
Kannst Du mir verraten, wie Du nach dem Abschneiden die Abkantung wieder hin bekommen hast!
Danke Ulf
Naja dann werde ich mal meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
Tschüß Ulf



Antworten