Vorderes Kettenblatt

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
Antworten
Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Vorderes Kettenblatt

Beitrag von pitst » Sonntag 18. März 2018, 19:04

Die Befestigungsschrauben der Sicherungsscheibe am vorderen Kettenblatt sind bei meiner Icon schon mehrmals abgerissen. Es wäre sinnvoll, das gelegentlich zu kontrollieren.


Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Benutzeravatar
nr.3 Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 20:47
Wohnort: zwischen Alb u. Schwarzwald

Re: Vorderes Kettenblatt

Beitrag von nr.3 » Freitag 2. November 2018, 20:35

Hallo pitst,
würde mich interessieren, in welchen Abständen du die Schrauben kontrolilerst.
Sowas kann ja sehr unvorteilhaft Enden.

MfG
Walter
MfG
Walter

Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Re: Vorderes Kettenblatt

Beitrag von pitst » Sonntag 18. November 2018, 20:05

Meist kontrolliere ich beim Reifenwechsel.
Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Antworten