Neronis Duc

Hier könnt ihr Eure Umbauten und Modifikationen vorstellen. Ein Upload von 10 Bildern mit einer max. Pixel Größe von 1900px sind möglich.
Antworten
neroni
Reactions:

Neronis Duc

Beitrag von neroni » Samstag 11. Mai 2019, 00:34

So machen wir mal weiter!
In meiner Vorstellung sind die ersten schritte drin!
Da ich ein in den Rahmen integriertes Rücklicht wollte, so wie hier :
https://cdn.shopify.com/s/files/1/2599/ ... 1543562541
da das aber keine E-Nummer hat, ein Striprücklicht von Highsider besorgt:
https://www.dock66.de/led-ruecklicht-stripe-smoke
Also Blech besorgt,gebogen ,Rücklicht drauf und was soll ich sagen ab in die Tonne!
Es muß in den Rahmen, sonst sieht es wie ein Fremdkörper aus!
Durch ein paar Bier im Pool, viel irgendwann mein blick auf die Leiter, die meine Frau eh neu haben wollte! Also raus aus dem Pool, obere Teil demontiert und an den Rahmen gehalten und es passt von der Form!
DSCN0232.JPG
Nach etwa flexen, Pappschablonen bauen, anpassen sieht es nun so aus:
DSCN0182.JPG
DSCN0183.JPG
DSCN0185.JPG
DSCN0186.JPG
Leider habe ich vergessen die Zwischenschritte abzulichten!
Gruß Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neroni
Reactions:

Re: Neronis Duc

Beitrag von neroni » Samstag 11. Mai 2019, 00:52

Da durch meine neuen Icon-Motorradstiefel der Platz zwischen Hebel und Raste zu schmal war mußte ich da etwas ändern!
habe mich dann für Ducabike Hebel entschieden!
DSCN0145.JPG
DSCN0156.JPG
Dann war die Überlegung das Nummernschild hoch zusetzen da, nach einigem suchen im Internet hab ich mir das gekauft:
DSCN0190.JPG
So sieht es angebaut aus
DSCN0191.JPG
DSCN0192.JPG
Gruß
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neroni
Reactions:

Beitrag von neroni » Samstag 11. Mai 2019, 01:01

Als nächstes war dann eine Hinterradabdeckung dran! Dachte die bringt etwas, sieht aber nur gut aus, mit etwas Anpassungsarbeit hat es auch mit dem Rizoma-Kettenschutz gepasst!
DSCN0205.JPG
DSCN0206.JPG
DSCN0207.JPG
Auf den Fotos sieht man auch die CNC Fußrasten und den Zard Zuma Endtopf
Gruß
Marcus

neroni
Reactions:

Beitrag von neroni » Samstag 11. Mai 2019, 01:43

Zwischenzeitlich hab ich mir beim Italo-Shop eine Monositzbank gekauft, hatten sie im Angebot für 199€ anstelle von 499€, konnte ich auch dem Finanzministerium plausibel erklären, das ich das so nicht für den Kurs selber bauen kann!
Gibt ja noch das andere Jugendprojekt http://www.scirocco-lounge.com/viewtopic.php?f=10&t=55 was auch mal fertig gestellt werden sollte, da stecken schon gut 50000€ drin und ist noch nicht fertig, gehört hier aber nicht hin!
Da mir aber die Sitzbankunterverkleidungen die es bei geradem Rahmenabschluss zu kaufen gibt, nicht gefallen wegen fehlender Symetrie, habe ich lange gesucht und dann etwas gefunden,
DSCN0233.JPG
Rechts im Bild ist die Sitzbank
DSCN0236.JPG
DSCN0237.JPG
DSCN0238.JPG
DSCN0252.JPG
DSCN0254.JPG
Gruß
Marcus

vocke Germany
Site Admin
Reactions:

Beitrag von vocke » Samstag 11. Mai 2019, 09:28

neroni hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 01:43
Zwischenzeitlich hab ich mir beim Italo-Shop eine Monositzbank gekauft, hatten sie im Angebot für 199€ anstelle von 499€, konnte ich auch dem Finanzministerium plausibel erklären, das ich das so nicht für den Kurs selber bauen kann!
Gibt ja noch das andere Jugendprojekt http://www.scirocco-lounge.com/viewtopic.php?f=10&t=55 was auch mal fertig gestellt werden sollte, da stecken schon gut 50000€ drin und ist noch nicht fertig, gehört hier aber nicht hin!
Da mir aber die Sitzbankunterverkleidungen die es bei geradem Rahmenabschluss zu kaufen gibt, nicht gefallen wegen fehlender Symetrie, habe ich lange gesucht und dann etwas gefunden,
DSCN0233.JPG
Rechts im Bild ist die Sitzbank
DSCN0236.JPG
DSCN0237.JPG
DSCN0238.JPG
DSCN0252.JPG
DSCN0254.JPG
Gruß
Marcus
Interessanter Spritzschutz mit integrierten Seitenblechen? Bitte mal mehr Info´s dazu. Bilder und Bezugsquelle. Danke. Bis jetzt gute Arbeit ;-) (Rahmenheck mit Schlitz für das Rücklicht hättest du für wenig Geld bei Aliexpress bekommen.) Aber die Herausforderung bringt den Spass....
Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee

SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

Antworten