[S] Bucheli Reparaturanleidung Scrambler 800 ab BJ 2015

Hier kannst Du private Suchanzeigen aufgeben.
Antworten
ZiegenPeter97 Germany
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 22:44

[S] Bucheli Reparaturanleidung Scrambler 800 ab BJ 2015

Beitrag von ZiegenPeter97 » Montag 23. März 2020, 11:42

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch evtl. eine Bucheli Rep-Anleitung für die 800er Scrambler über? Bitte einfach mal ein Angebot per PM schicken.

Viele Grüße
ZP



Quickly59 Germany
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:48

Re: [S] Bucheli Reparaturanleidung Scrambler 800 ab BJ 2015

Beitrag von Quickly59 » Dienstag 24. März 2020, 16:27

Hi,

„vocke“ hatte schon mal einen link zu einer kompletten Reparaturanleitung in englisch gepostet - evtl. hilft Dir die ja auch weiter.
Wenn man als Suchbegriff „Drehmoment“ eingibt, ist es der 8. Treffer von oben.

Grüße

Dieter

ZiegenPeter97 Germany
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 22:44

Re: [S] Bucheli Reparaturanleidung Scrambler 800 ab BJ 2015

Beitrag von ZiegenPeter97 » Dienstag 24. März 2020, 16:36

Danke @Quickly59 und @vocke die hab ich mir schon geholt und mich sehr darüber gefreut. Ich bin aber auch ein ausgesprochener Fan von den Bucheli Anleitungen, weil sie vorab erkennen lassen wie schwer die beschriebenen Aufgaben sind und weil die Arbeitsschritte auch für Normalbürger gut erklärt werden.

Antworten