Scrambler Videos im www

Motorradunabhängige Themen
Antworten
Sturmvogel Germany
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 9. August 2019, 20:49
Wohnort: Region zwischen Köln & Bonn

Scrambler Videos im www

Beitrag von Sturmvogel » Sonntag 9. Februar 2020, 11:23

Draußen ist es (derzeit) kalt, nass und ungemütlich.
Also bleibt mir nichts Anderes übrig als von besserem Wetter und unendlichen Weiten zu träumen. Nachstehend der Link zum geilsten Ducati Scrambler Video im Netz!
Warum es so genial ist?
Es verkauft nicht nur das Bike, sondern auch Emotionen und ein Gefühl von Freiheit…
und wenn es nur ein kleines Stück ist was ich / wir uns hiermit erkaufen ;-)
Vielleicht findet Ihr ja noch mehr geile Videos, die mehr vermitteln als nur Werbebotschaften und normale Testberichte…
https://www.youtube.com/watch?v=niKIaSNo0_Q



opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Scrambler Videos im www

Beitrag von opta64 » Sonntag 9. Februar 2020, 13:21

Jo schöne Videos für die Motorrad arme Zeit!!! :D Und man sieht auch mal was mit der Scrambler so alles möglich ist!!! :clap:
Tschüß Ulf

Sturmvogel Germany
Reactions:
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 9. August 2019, 20:49
Wohnort: Region zwischen Köln & Bonn

Re: Scrambler Videos im www

Beitrag von Sturmvogel » Sonntag 29. März 2020, 13:23

Get Dirty!
Anbei ein Lifestyle Video mit der Ducati Scrambler im Mittelpunkt.
Schön zu sehen, dass man(n) mit dem Bike auch mal durch Dreck fahren könnte… was ich meinem Moped voraussichtlich aber in dieser Form nicht antun würde.
Auch die Waschaktion in der das Moped und der Biker durch die Waschstraße fahren sind sehenswert und machen noch mehr Lust auf die Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=gj1740qx87M

Oder stellt Euch vor was bei uns passiert, wenn man so durch deutsche Wälder zum Angeln fährt… ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=MPQqWPInW4I

Uncle Pauly Germany
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 09:33
Wohnort: Köln

Re: Scrambler Videos im www

Beitrag von Uncle Pauly » Sonntag 29. März 2020, 14:22

Nur mal 'ne blöde Semi-OT Frage:

Die Schotterstraßen bei 1:15-1:20 sind doch "normale" Nebenstraßen in Schweden abseits der Zentren, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Sprich Verbindungswege und freigegeben und keine Forst- und Wirtschaftswege?
Lange her, dass ich mal in Schweden war...
Sturmvogel hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 13:23
...
Oder stellt Euch vor was bei uns passiert, wenn man so durch deutsche Wälder zum Angeln fährt… ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=MPQqWPInW4I

Antworten