Scrambler und Graffiti

Motorradunabhängige Themen
Antworten
Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Scrambler und Graffiti

Beitrag von AndreasKR » Samstag 3. November 2018, 20:39

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine kleine Runde gedreht und diese Graffitis gesehen. Da mußte ich sofort anhalten und Fotos machen. Ich finde die Kombination Scrambler und Graffitis einfach toll, daß passt einfach zusammen. Hier mal ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
nr.3 Germany
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 20:47
Wohnort: zwischen Alb u. Schwarzwald

Re: Scrambler und Graffiti

Beitrag von nr.3 » Sonntag 4. November 2018, 20:57

WOOHHW.... :clap:
starke Bilder . Andreas
hast deine Scrabler schön in Scene gesetzt!!!

Die Gegend dort wirkt irgenwie doch recht verlassen.
MfG
Walter

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Scrambler und Graffiti

Beitrag von AndreasKR » Montag 5. November 2018, 17:30

Hallo Walter,

danke, eigentlich ist die Gegend Ausflugsziel und mitten drin ist ein altes Betonwerk. Viel Platz für richtige Künstler. Die Idee hat mich richtig angefixt und ich werde weiter suchen nach schönen Graffitis.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Scrambler und Graffiti

Beitrag von AndreasKR » Freitag 19. April 2019, 19:07

Hallo zusammen,

habe heute eine kleine Tour gemacht und diese Graffitis gesehen. Da stand immer ein großer Hänger vor, deshalb habe ich diese letztend nicht gesehen.

Bild

Bild
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Scrambler und Graffiti

Beitrag von AndreasKR » Sonntag 12. Mai 2019, 15:59

Hallo zusammen,

ich hab heute dieses schöne Graffiti gesehen und mußte natürlich sofort ein Foto machen. Die Wespe hat mich zweimal angegriffen, aber sie hatte keine Chance.
Bild
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

Antworten