Neuer Scrambella Fahrer

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
mopped.micha Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. September 2019, 18:54

Neuer Scrambella Fahrer

Beitrag von mopped.micha » Freitag 4. Oktober 2019, 13:31

Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich kurz vor: nach 8 Jahren Sportster brauchte ich zum 50. mal wieder was dynamisches. Die Scrambler 1100 Special erinnerte mich spontan an alte (und gute) Monster Zeiten, fährt sich auf der Landstraße genial und so wurde nach kurzer Probefahrt Ende März am selben Tag zugeschlagen. Seit dem sind wir 4000 Kilometer durch die Gegend gebraten und ich bin immer noch verliebt!
Zuletzt geändert von mopped.micha am Freitag 4. Oktober 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Neuer Scrambella Fahrer

Beitrag von AndreasKR » Freitag 4. Oktober 2019, 14:29

Hallo Micha,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1100er.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Re: Neuer Scrambella Fahrer

Beitrag von surfguy » Samstag 5. Oktober 2019, 16:30

Hallo Micha,

willkommen im "Club". Ich fahre auch eine 1100 - aber die Sport - und muss immer wieder sagen, dass ich das Teil absolut geil finde und meine BMW R1200GS LC nicht vermisse.....

Viele schöne km weiterhin, auch wenn die Saison bald zu Ende ist (jedenfalls hier im Alpenland bei mir).

Viele Grüße

Kurt

Antworten