Moin

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
brettbrecher Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 08:43

Moin

Beitrag von brettbrecher » Montag 18. März 2019, 11:16

Moin Moin an alle,
ich bin der Clemens, 27 aus Cottbus. Seit vergangenem Freitag auch endlich wieder aktiver Motorradfahrer, un`zwar auf einer Urban Enduro aus 2015. Die hatte mir schon bei der Vorstellung durch Ducati am besten gefallen (kann echt nicht verstehen, dass die bei der Käuferschaft keinen Schnitt hat...wurde ja aus dem Programm genommen) war damals aber aufgrund schwangerer Frau und Hausbau absolut nicht in meinem fiannziellen Rahmen. naja was solls, etwas gespart und ein paar Tage gewartet und nun steht sie da. ich konnte sie direkt vor der Haustür kaufen, sie hat schon einen echt schicken (Zard-) Auspuff dran, den Lenker der FullThrottle und die Originaltaschen gabs auch gleich mit dazu :clap:
Ansonsten steht als allererstes der Umbau der Blinker an, diese Werbetafeln gehn ja keinen Meter, die sind in echt ja noch größer als auf den Bildern :o und danach der Umbau des Kennzeichenträgers unters/ans Heck. Auch hier stell ich mir die Frage, warum kein Hersteller in der Lage ist, noch vernünftige Träger zu bauen, egal wo, überall diese fiesen Konstruktionen die einen Wünschen lassen auf der Stelle zu erblinden :shock:
Joa... ansonsten, falls einer aus der Nähe ist, kann man immer gern netzwerken oder mal die ein oder andere Tour fahren, gern einfach anschreiben. Wenn ich Tipps brauche, werde ich mir die schon holen und bedanke mich da gleich mal im voraus, wünsche allen eine schöne, kaltverformungsfreie Saison und viele sonnige Tage in Kombination mit der Freiheit, das Einspurfahrzeug stressfrei zu bewegen ;)



Benutzeravatar
AndreasKR Germany
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 20:44
Wohnort: Krefeld

Re: Moin

Beitrag von AndreasKR » Montag 18. März 2019, 17:57

Hallo Clemens,

willkommen im Scrambler-Forum.
Die Linke zum Gruß
Andreas
Bild

opta64 Germany
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. September 2018, 02:26

Re: Moin

Beitrag von opta64 » Dienstag 19. März 2019, 21:10

Hallo Clemens,
Ein herzliches Willkommen auch von mir !!! :auto-dirtbike:
Tschüß Ulf

Benutzeravatar
MrHorsepower Germany
Reactions:
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 16:57
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Moin

Beitrag von MrHorsepower » Samstag 23. März 2019, 18:36

:text-welcomewave:
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.
Bild

olafine Germany
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 07:00
Wohnort: HALLE/SAALE

Re: Moin

Beitrag von olafine » Sonntag 24. März 2019, 08:04

Hallo

herzlich Willkommen und viele schöne Kilometer mit Deiner Scrambler :auto-dirtbike:

wünscht Dir Olaf

Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Re: Moin

Beitrag von *Wolfgang* » Sonntag 24. März 2019, 11:30

Servus Clemens,

auch von mir herzliches Willkommen.

Stell doch mal ein Bildchen von Deiner Urban Enduro rein, finde ich auch ein schönes Teil!
MfG

Wolfgang

brettbrecher Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 08:43

Re: Moin

Beitrag von brettbrecher » Donnerstag 28. März 2019, 15:26

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Fotos werde ich demnächst mal reinstellen, Blinker habe ich mitlerweile schon umgebaut auf LED und sieht schon deutlich besser aus. Als nächstes dann noch den Kennzeichenhalter hoch unters Schutzblech und dann stell ich die Bilder rein.
Bis denn :auto-dirtbike:

Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 242
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von vocke » Donnerstag 28. März 2019, 15:30

test
Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee


SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

brettbrecher Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 08:43

Re: Moin

Beitrag von brettbrecher » Donnerstag 28. März 2019, 15:42

funktioniert :lol:

Antworten