Moin aus dem Norden

Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten
AndyHH Germany
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 08:43

Moin aus dem Norden

Beitrag von AndyHH » Samstag 28. Dezember 2019, 08:53

Moin Moin,

ich bin der neue aus Norderstedt bei Hamburg. Zur Zeit bin ich noch mit einer 2018er Aprilia Shiver 900 unterwegs, allerdings ist der Wechsel auf die Scrambler Icon Dark schon beschlossene Sache im Frühjahr - Wenn sie denn lieferbar ist.

Bis dahin schaue ich mal was es in der Ducati Welt so gibt, ist immerhin nach Daelim 125, Honda NC 750, Suzuki SV 650 und der Aprilia meine erste Ducati.

Viele Grüße
Andy
Zuletzt geändert von AndyHH am Sonntag 19. Januar 2020, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß Andy

Thorsten69 Germany
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Thorsten69 » Samstag 28. Dezember 2019, 19:00

Hallo Andy,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach der Dark Icon.
Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude :D
Habe meine BW-Zeit in Heide und Rendsburg verbracht. Gute Luft aber zu flach bei euch da oben :lol:

Guten Rutsch
Thorsten

AndyHH Germany
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 08:43

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von AndyHH » Samstag 21. März 2020, 18:37

Da steht sie, nur abholen kann ich sie nicht, da unsere Zulassungsstelle wegen Corona nur noch gewerbliche Termine vergibt - Jetzt werde ich mir die wohl liefern lassen müssen :?

P.S. Habe mich dann doch gegen die "abgespeckte" Icon Dark entschieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Andy

olafine Germany
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 07:00
Wohnort: HALLE/SAALE

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von olafine » Sonntag 22. März 2020, 17:18

Moin

dann ganz viel Spass und viele schöne Touren mit Deiner Scrambler

Lg Olaf

Antworten