Navi App Calimoto

Gespräche rund um allgemeine Motorrad-Themen
Antworten
Quickly59 Germany
Reactions:
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:48

Navi App Calimoto

Beitrag von Quickly59 » Sonntag 7. Juni 2020, 09:46

Hi,

in der aktuellen Computer Bild (13/2020) mit Heft DVD gibt es einen Gratis Code für die Calimoto App.
Man bekommt ein Jahr das Premium Paket und braucht statt 39,99 Euro nur 4,90 Euro für die Computer Bild ausgeben.
Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats.
Da ich die Gratisversion (funktioniert nur in der Region in der man wohnt) sowieso schon installiert hatte, habe ich das einfach mal gemacht - uneingeschränkter Kartenzugriff - die Karten kann man auch auf das Handy runter laden und dann offline nutzen (brauchen aber viel Speicher - ich glaube Deutschland ca. 4,6 GB).
Die App gibt es für Apple und Android - mir gefällt die ganz gut.

Grüße

Dieter
Zuletzt geändert von Quickly59 am Mittwoch 17. Juni 2020, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
padde Germany
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Januar 2020, 17:53
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Navi App Calimoto

Beitrag von padde » Montag 8. Juni 2020, 23:36

Das ist ein guter Tipp. Die App kann echt was, ich habe schon fast 4000km damit navigiert / getracked, und bin sehr zufrieden. Auch für den vollen Preis ihr Geld wert!

Toll finde ich, dass man schön komfortabel am großen Bildschirm im Browser planen kann, und die geplante(n) Routen sind dann sofort in der App verfügbar.

Offline navigieren geht auf Android schon länger, seit kurzem auch auf Apple.
Screenshot_20200608-232856_calimoto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten