Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Gespräche rund um allgemeine Motorrad-Themen
Antworten
gv125 Italy
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 11. November 2017, 16:32

Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von gv125 » Montag 20. November 2017, 22:47

Hallo zusammen,

ich werde im Frühjahr meine Scrambler beim Händler holen.
Wollte in diesem Zuge einfach mal fragen
ob ihr neben euerer Scrambler auch andere Motorrad Marken fährt und wie so der Vergleich zu euerer Scrambler ist, besser, schlechter???

Gruß Giuseppe



Benutzeravatar
Mr. I.B.Spyder Germany
Reactions:
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 20:51

Re: Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von Mr. I.B.Spyder » Dienstag 21. November 2017, 21:05

Hallo Giuseppe,

ich fahr neben der Scrambler noch 'ne MV Agusta Brutale und 'ne Honda RVF400.
Vergleichen kann man die Mopeds aber beim Besten Willen nicht, dafür sind sie viel zu unterschiedlich!
Lustigerweise ist die Japanerin die Unvernünftigste von allen, ein V4 mit 399ccm, also schon was sehr spezielles!
Verarbeitungstechnisch setzt die MV die Benchmark, dann kommt die Honda und mit Abstand erst die Ducati,
ist halt ein Budgetmodell unsere Scrambler, aber dafür gibt es ja die Zubehörhersteller.
Zuverlässig sind sie alle, aber bei den Werkstattkosten unterscheiden sie sich wieder gewaltig,
da ist die Ducati tatsächlich der Einäugige unter den Blinden - sprich die günstigste!

Du siehst also, jeder hat ihre Eigenheiten und jede hat ihre Berechtigung, aber Vergleichen kann man sie nicht.

Bild
Gruß vom Andi

v2chris Germany
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:48
Wohnort: München

Re: Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von v2chris » Freitag 7. Dezember 2018, 13:40

Da hast Du aber eine schönen Fuhrpark :dance:

Bin immer am übelregen mir ne SR400 für die Stadt und Umland zu holen, dann schau ich auf meine Monster die eh zu wenig gefahren wird und verwerfe diese Pläne....

Peer Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:22

Re: Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von Peer » Montag 3. Juni 2019, 00:30

Moin... ich fahre seit 5 Jahren Harley Davidson Fat Bob und seit März 2019 eine Scrambler Icon als zweitbike... absolut nicht zu vergleichen, außer evtl. Dass beide einen V2 haben ...

Mänix Germany
Reactions:
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 18:00

Re: Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von Mänix » Montag 10. Juni 2019, 21:25

Einen V2 von Honda :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mänix

Mänix Germany
Reactions:
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 18:00

Re: Fährt ihr neben der Scrambler andere Marken?

Beitrag von Mänix » Montag 10. Juni 2019, 21:47

Und eine Kreidler Florett :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mänix

Antworten