Scrambler ICON QD-Auspuff - Hitzschutzblech notwendig

Antworten
surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50

Scrambler ICON QD-Auspuff - Hitzschutzblech notwendig

Beitrag von surfguy » Samstag 19. Oktober 2019, 09:29

Hallo Leute,

nachdem sich meine liebe Ihre Hose und den Stiefelabsatz am neuen QD-Auspuff verbrannt hat, habe ich nun ein Hitzeschutzblech montiert. Gibt's in EBAY und kostet knappe 15 EUR. Das habe ich dann mit Auspuff-Mattlack lackiert und montiert. Nun passiert nix mehr. Seht unten mal die Bilder vorher / nachher.

Das könnte für alle interessant sein, die einen Nachrüstauspuff montieren und genau an der rechten Fussraste ein freies Auspuffrohr haben. Schont im Endeffekt den Geldbeutel .....


Viele Grüße

Kurt
DSC02008.JPG
DSC02233.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten