Frühjahrstour zum Chiemsee

kleine und große Touren
Antworten
Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Frühjahrstour zum Chiemsee

Beitrag von pitst » Samstag 1. Februar 2020, 13:04

20200201_114557.jpg
Kloster Seeon
20200201_113231.jpg
Chiemsee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50
Wohnort: Appenzell

Re: Frühjahrstour zum Chiemsee

Beitrag von surfguy » Samstag 1. Februar 2020, 18:31

Hallo Peter,

alles richtig gemacht - Gratulation! Wann kommt man denn schon mal am 01.02. zum Motorradfahren?

Waren's bei Dir heute auch so um die 13°C wie bei uns im Appenzeller Land?

Hab mir's heute auch überlegt, brauche aber erst neue Reifen. Also von mir aus kann der Frühling jetzt kommen, Winter braucht diese Saison kein Mensch mehr!

Schönes Wochenende & Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Re: Frühjahrstour zum Chiemsee

Beitrag von pitst » Sonntag 2. Februar 2020, 09:22

Hallo Kurt,
danke für den Zuspruch. Ja, da habe ich den trockensten Tag erwischt. Alle Straßen super und ca. 12 C. Am späten Nachmittag hat es dann geregnet. Vor 2Jahren konnte ich am 23. Dez. eine Chiemseerunde fahren. Jetzt scheint hier die Sonne bei 11 C, aber Starkregen ist angekündigt.
Ich bin auch Mitglied im diavelforum.de . Da haben wir jedes Jahr ein Treffen an einem unterschiedlichen Ort. Vor drei Jahren hat unsere Schweizer Fraktion ein Treffen in einem Hotel am Vierwaldstätter See organisiert. Das war großartig!
Ich hoffe, dass wir ab März stabiles, angenehmes Wetter bekommen. Ich bin viel in Kärnten/Italien unterwegs. Dieses Jahr möchte ich mich etwas mehr in Slowenien rumtreiben.
Viele Grüße
Peter
Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Benutzeravatar
Halberliter Germany
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 21:56

Re: Frühjahrstour zum Chiemsee

Beitrag von Halberliter » Freitag 7. Februar 2020, 23:50

Schöne Tour und schönes Mopett,
ich war das Wochenende am arbeiten.
Ducati soll schon rot tragen.
Mein Mopet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten