Getriebe der Desert Sled hakt und kracht

Wie stelle ich Ventile ein? - Hat jemand diesen Auspuff getest... - Welcher Reifen passt...

Fragen dieser Art können hier behandelt werden
Gockel Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Getriebe der Desert Sled hakt und kracht

Beitrag von Gockel » Freitag 27. April 2018, 16:05

Heute hab ich mal meinen Dealer einer "hochnotpeinlichen Befragung" :) unterzogen. Den Trick mit der Reduziershraube kennt er, aber es gibt wohl dazu noch keine offizielle Freigabe aus Bologna. Ducati arbeitet wohl daran. Und ich bleibe dran!


Scrambler Classic 800 2016: Bild

Benutzeravatar
pitst Germany
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:08
Wohnort: Altötting

Re: Getriebe der Desert Sled hakt und kracht

Beitrag von pitst » Samstag 28. April 2018, 00:12

Lass Dich nicht versch.....ern! Das wurde bei meiner Diavel nach Beratung mit Ducati gemacht und dann auch bei meiner Scrambler - und das war vor fast drei Jahren.
Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Heiko Germany
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 09:50
Wohnort: Mühlacker

Re: Getriebe der Desert Sled hakt und kracht

Beitrag von Heiko » Samstag 16. Mai 2020, 10:26

Moin,

gibts nach über 2 Jahren eigentlich was Neues bzgl. krachenden Schaltgeräuschen, verschlissener Kupplungen oder Öldruckreduzierung?
Wie ist die Sache bei Euch weitergegangen?

Antworten