Spam Attacken

Hier findet Ihr Neuigkeiten über das Forum!
Antworten
AndyHH Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 08:43

Spam Attacken

Beitrag von AndyHH » Samstag 9. Mai 2020, 07:10

Es wäre wirklich mal eine gute Aktion wenn der Admin hier mal diese Spam Attacken löscht und den Thailändischen User blockiert. Wenn Herr Admin keine Zeit hat sich um das Forum zu kümmern, dann sollte ein Mod eingesetzt werden.

Das Forum ist eh schon mit Werbung voll, da braucht man nicht auch noch so einen Mist.


Gruß Andy

Benutzeravatar
Gockel Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Spam Attacken

Beitrag von Gockel » Samstag 9. Mai 2020, 10:19

Ja, Andy, ich stimme Dir zu. Und darum werde ich jetzt die automatische Anmeldung für dieses Forum deaktivieren. Diese Spammer nerven!
Und dazu kommt noch die Befürchtung, die ich schon in einem anderen Post beschrieben habe, Datenabgriff, Trojaner usw.
Es geht primär nicht darum, fremdsprachige Mitglieder auszusperren. Doch wenn diese sich nur anmelden, um Werbung für dubiose Webseiten zu machen, dann ist die Sperrung legitim.
Also, bis demnächst mal wieder.
Scrambler Classic 800 2016: Bild

AndyHH Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 08:43

Re: Spam Attacken

Beitrag von AndyHH » Dienstag 12. Mai 2020, 08:16

Scheint keinen zu interessieren, ich hatte dem Admin bereits am 09.05. eine Mail geschrieben.
Ich werde mir mal überlegen ob das denn hier so noch das richtige Forum für mich ist :think:
Gruß Andy

Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Re: Spam Attacken

Beitrag von *Wolfgang* » Dienstag 12. Mai 2020, 22:16

Scheint ja nun alles rausgelöscht zu sein, was hier nicht reingehört.
MfG

Wolfgang

AndyHH Germany
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 08:43

Re: Spam Attacken

Beitrag von AndyHH » Mittwoch 13. Mai 2020, 08:02

Zumindest bis auf die Reifen aus Litauen die der Thailandische User gepostet hat :think:
Gruß Andy

Benutzeravatar
*Wolfgang* Germany
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:39

Re: Spam Attacken

Beitrag von *Wolfgang* » Mittwoch 13. Mai 2020, 11:14

Stimmt leider... :cry:
MfG

Wolfgang

Antworten