Standlicht defekt

Antworten
Benutzeravatar
mbu Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:55
Wohnort: Kiel

Standlicht defekt

Beitrag von mbu » Dienstag 1. Januar 2019, 16:03

Hallo zusammen,

seit Sommer 2018 fahre ich eine Scrambler Street Classic. Leider ist nach intensiven Reinigungsarbeiten, bei denen ich auch die vorderen und seitlichen Kunststoffverkleidungen demontiert und wieder montiert habe, das Stand- (LED Ring) und Abblendlicht ohne Funktion. Das Abblendlicht geht nur, nachdem man den Fernlichtschalter betätigt und dann aber nach kurzer Zeit wieder aus. Das LED Standlicht geht gar nicht mehr an.
Alles andere an Licht brennt ohne Probleme, Sicherungen sind auch alle okay.

Hat jemand eine Idee welchen Stecker ich eventuell gelöst habe?

Gruß
Matthias Burmeister



Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Standlicht defekt

Beitrag von vocke » Mittwoch 2. Januar 2019, 18:04

Schau Mal links unter dem Tank. Brauchst nicht demontieren
Dort ist eine Steckerleiste. Evtl. Da was abgezogen. Ansonsten Kabel verfolgen.
Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee


SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

Benutzeravatar
mbu Germany
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:55
Wohnort: Kiel

Re: Standlicht defekt

Beitrag von mbu » Sonntag 7. April 2019, 09:47

Tatsächlich war es jetzt ein Kabelbruch. Wohl nach dem Umbau nicht ganz korrekt verlegt. Wurde von Ducati-Lübeck aber anstandslos repariert.

Besten Dank für dein Feedback

Antworten