Sitzbank für Desert

Direkt aus den Wüsten und Gebirgen Kaliforniens hält die Ducati Scrambler Desert Sled ihren Einzug in das Land of Joy
Antworten
Sled Germany
Reactions:
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 09:08

Sitzbank für Desert

Beitrag von Sled » Samstag 30. März 2019, 09:36

Hallo zusammen,

die Saison geht bald wieder los und mein Hinterteil meutert jetzt schon bei dem Gedanken längere Strecken auf der Desert Bank zubringen zu müssen. Ich habe kürzlich bei einem Händler eine Sitzbank auf einer Icon gesehen, die von SW-Motech neu gepolstert wurde. Rein vom Bezug her sah das Teil ganz gut aus, aber der Abschluss zum Tank war katastrophal. Da war ein Spalt zwischen Tank und Vorderseite der Bank, da konnte man die flache Hand reinstecken. Ich habe mir einmal eine Bank bei dem Hersteller konfiguriert mit kpl. neuem Schaum und Bezug plus 20mm mehr Höhe und lande da mal bei schlappen 350 Euro. Bei dem Preis hätte ich halt schon gerne eine Top verarbeitete Ware. Hat schon mal jemand von dem Hersteller was machen lassen ?

Freue mich auf rege Antworten



Berpetweb Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 07:50

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Berpetweb » Sonntag 7. Juli 2019, 08:10

Hallo, ich habe auf meiner DS einen Umbau von SW und ich komme super damit klar ... nix schläft mehr ein. Und optisch sehr gut (Geschmacksache) . Service funktionierte ... hab vorher mit denen telefoniert und die Bank ist genau wie gewünscht. Kann dir aber auch jeder andere bestimmt so machen ... nur die in meiner Nähe hatten alle scheinbar keine Lust oder zu viel zu tun. Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Berpetweb am Montag 8. Juli 2019, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.

Heiko Germany
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 09:50
Wohnort: Mühlacker

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Heiko » Sonntag 7. Juli 2019, 12:43

Tag, könntest mal n Foto Deiner SW umgebauten einstellen, möchte gerne sehen wie sich das Teil an der DS macht.

Hellblau Germany
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 13:40

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Hellblau » Freitag 12. Juli 2019, 14:13

Optisch gefällt mir die Sitzbank von SW überhaupt nicht. Die sieht so aufgeblasen auf. Ich hätte mehr Design erwartet. Aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache.

Berpetweb Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 07:50

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Berpetweb » Freitag 12. Juli 2019, 16:04

Hi, so ist es und am Ende kannst du es auch anders anfertigen lassen. Die ist auf jeden bequem für meinen Ar...😊

Hellblau Germany
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 13:40

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Hellblau » Freitag 12. Juli 2019, 16:13

Ich habe meine Sitzbank auch ausgetauscht. Jetzt ist die aus dem Zubehör drauf. Plus zusätzlich 2,5cm mehr Sitzhöhe. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

Berpetweb Germany
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 07:50

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Berpetweb » Freitag 12. Juli 2019, 16:33

Hast Du ein Bild?

Hellblau Germany
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 13:40

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von Hellblau » Freitag 12. Juli 2019, 17:14

508A8CD1-F2B4-427D-9D9D-175C5BAC1B7D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

2fast4u Germany
Reactions:
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 15:52

Re: Sitzbank für Desert

Beitrag von 2fast4u » Samstag 13. Juli 2019, 08:18

Meine Frau und ich haben auf Sargent-Sitzbänke gewechselt, seitdem haben wir auch wieder Spaß an längeren Touren.

Antworten