Spritzschutz

Antworten
Scramblerwill Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 10:31

Spritzschutz

Beitrag von Scramblerwill » Samstag 4. Mai 2019, 10:37

Hallo allerseits,
hat jemand von Euch eine Idee wo es geeignete und gut aussehende Schutzbleche/Radabdeckungen für hinten und vorne gibt ? Sehr schönes Motorrad, aber bei Regen...
Gruß



Benutzeravatar
vocke Germany
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 13:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz

Beitrag von vocke » Samstag 4. Mai 2019, 13:50

Zur Board Untersützung Spende uns einen Kaffee


SCRAMBLER-SHOP.DE

Bild

Scramblerwill Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 10:31

Re: Spritzschutz

Beitrag von Scramblerwill » Samstag 4. Mai 2019, 15:06

Danke Euch für Eure Infos !
Passen denn die Schutzbleche für die 800er auch auf die 1100er ?

Gruß

surfguy Switzerland
Reactions:
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 14:50
Wohnort: Appenzell

Re: Spritzschutz

Beitrag von surfguy » Samstag 4. Mai 2019, 18:39

Hilft denn die Hinterradabdeckung irgendwie? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das alles ganz nett aussieht aber eigentlich wirkungslos ist, weil es "seitlich" heraussaut..... - weiss aber nicht mehr wo das war.

mfg

Kurt

Scramblerwill Germany
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 10:31

Re: Spritzschutz

Beitrag von Scramblerwill » Samstag 4. Mai 2019, 21:13

Mir würde das Schutzblech hinten von der 800 Classic gut an der 1100Special gefallen. Hat das mal jemand versucht ?

Gruß

Wolfi18 Germany
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 18:07

Re: Spritzschutz

Beitrag von Wolfi18 » Sonntag 3. Mai 2020, 16:25

Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Wochen die matte Hinterrad-Abdeckung von Ilmberger montiert.
Das war recht schnell mit einer Original-Schraube und einer mitgelieferten längeren Ausführung erledigt.
Wunder sollte man davon nicht erwarten, da der Bereich der abgedeckt wird doch recht überschaubar ist, aber zumindest die Öffnung zum Motor hin wird abgedeckt, die ansonsten ja völlig offen ist.
So richtig im Regen möchte ich danach ehrlich gesagt immer noch nicht fahren...... :snooty:

Antworten