Auspuffklappe

Peer Germany
Reactions:
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:22

Re: Auspuffklappe

Beitrag von Peer » Samstag 6. Juni 2020, 15:08

...sowas geht schon noch... aber leider nicht bei Duc... meine Harley hat eine schöne J&H mit elektrischer Klappe... wie oben beschrieben... offen=laut, zu=leise... und im Automatikmodus legal, da im Messzyklus zu sonst offen ;)


Life is a bitch -at the end she kills you :o

Alex0091 Germany
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 17:33

Re: Auspuffklappe

Beitrag von Alex0091 » Samstag 6. Juni 2020, 16:52

Bildordner 273.jpg
Bildordner 282.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alex0091 Germany
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 17:33

Re: Auspuffklappe

Beitrag von Alex0091 » Samstag 6. Juni 2020, 16:55

So sah das damals aus. E- Motor in Chrom.
Offen war die Mörderlaut. Mit dem Motor in 2 sek. zu.

Benutzeravatar
Lucky13 Panama
Reactions:
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2020, 19:38

Re: Auspuffklappe

Beitrag von Lucky13 » Samstag 6. Juni 2020, 17:57

Ich finde die Auspuffklappe extrem nervig.
An der MV habe ich eine dran. Dauernd kam eine Fehlemeldung Stop Engine weil die Elektronik fand, dass die Klappe nicht genau in die Ausgangspositionposition zurückkehrte. Technisch war aber alles i.O. Fehler auslesen etc. brachte nichts und mir ging das ewige Geblinke der Anzeige auf den Sack. Nebenbei hätte ja auch wirklich ein Defekt auftreten können und ich wäre weitergefahren weil ich dachte es sei Fehlalarm.
Die Klappe habe ich deaktiviert, seither ist alles i.O.
Ich bin auch so in der Lage bei Bedarf leise zu fahren.
Bei der Scrambler habe zum Glück keine Auspuffklappe.

Antworten